Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ReaperSoul Neuer Benutzer
        Bin mir sicher das ich es mir Aus den NL holen werde, schon alleine Aus prinzip das Deutschland nahzu alles schneidet..... Kotz....

        Wenn ich schon an der grenze wohne kann ich es auch gleich ausnutzen ^^
      • Von genki81 Gesperrt
        falsch !
        bei diablo2 gibt es physikalisch, gift, eis, feuer, blitz und magie schaden :)

        demnach ist magie = arkan

        beiben 2 neue die man auch aus anderen games kennt...
        ich wäre für neue ideen wie z.b. größe des spielers die ausschlaggebend auf die reichweite und die geschwindichkeit der angriffe oder härte der schläge ist und das balance beeinflusst. dann wäre auch platz für flüche die die gröse verringern oder die reichweite !
      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        Naja, man mag da den deutschen Behörden ja immer so einiges zutrauen... aber letztenendes ist es a) kein FPS und b) sinds Monster... naja, ich versuche mal positiv zu bleiben. Ich weiß, es gibt Tonnenweise Gegenbeispiele...

        @Krampfkeks Ja, das Gedankenspiel hab ich gelesen, aber ich dachte es war nur eine Überlegung des technisch machbaren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802733
Diablo 3
Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen
In der amerikanischen Version von Diablo 3 sollen Köpfe rollen - zumindest die der Monster. Soviel gab Community-Manager Bashiok im offiziellen Forum zum Spiel bekannt. Blizzard twitterte zudem über die Schadensarten, die in Diablo 3 existieren werden.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Monster-werden-ihren-Kopf-herhalten-muessen-802733/
03.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/diablo3magier__13_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news