Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Allgemein stimmt das, aber wenn ich es jetzt auf mich beziehe, dann erfüllt T2 zumindest schon mal eine Voraussetzung welches das Spiel automatisch besser macht wie D3.

        Wenn T2 jetzt von der Steuerung, Charakterentwicklung etc. schlechter ist als D3, was ich momentan nicht glaube, dann ist es natürlich…
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Könnte möglicherweise daran liegen, dass wenn ich für ein Spiel den "vollen" Preis bezahle, auch dann wenn ich es möchte und Zeit habe, sofort mit dem spielen beginnen kann. Oder an einem Sonntag, wo viele die meiste Zeit zum spielen erübrigen können.

        Obwohl ich…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Njoa, so LAN und Offline Modus sind schon gute Vorteile und für Willensschwache auch das nicht Vorhandene eBay-Substitut, die müssen schon wieder ins richtig ebay ...
        Aber wenn man halt wieder so manchen ließt, da scheint das so als hätten die das schon durch
        Ja, ich hätte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891112
Diablo 3
Diablo 3: Hack'n'Slay laut Max Schaefer als MMOG geplant - "Torchlight 2 profitiert von Blizzards Online-Zwang"
Diablo 3 war laut dem Erfinder der Reihe, Max Schaefer, ursprünglich nicht als Action-Rollenspiel, sondern als MMOG im Stil von World of Warcraft konzipiert. Der heutige Chefentwickler von Runic Games ist dazu froh, dass Diablo 3 konsequent das Online-Only-Konzept verfolgt. Die Vorbestellzahlen von Torchlight 2 sollen seit dem Diablo 3-Release um 40 Prozent gestiegen sein.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-MMOG-891112/
15.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Moench.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news