Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Suffering-Clone Erfahrener Benutzer
        Selbes Lootsystem in GW = Win

        Dabei bekommt jeder Spieler vom Server seine Items zugewiesen und nur er kann sie dann auch aufheben.
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Das man den Nahkampf Looter ein bischen den Wind aus den Segeln nimmt ist wichtig finde ich. Mit meinem FanaZeal war es damals doch schon recht leicht Items früher zu bekommen, weil man einfach am umgklopften Mob direkt dran war. Mit der Javazon hatte ich da schon um einiges mehr Probleme, weil ich da…
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich möchte nur nicht, dass Blizzard übermäßig viel aus WoW implementiert. Wäre schade wenn man beim Spielen dann das Gefühl bekommt, vieles schonmal gesehen zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796760
Diablo 3
Diablo 3: Loot-Anzeige für Mitspieler via Chatsystem angekündigt
Für Diablo 3 hat Blizzard eine Änderung angekündigt, die der Hersteller aus World of Warcraft übernommen hat. So dürfen Sie alle erbeuteten Loot-Items mit der Chatfunktion anzeigen lassen, um sie Ihren Freunden zu demonstrieren.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Loot-Anzeige-fuer-Mitspieler-via-Chatsystem-angekuendigt-796760/
02.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/F_Demon_Hunter_Fighting_Summoners2.jpg
diablo,rollenspiel,blizzard
news