Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von hanso
        Soweit ich weiss werden nur bei jedem neu erhaltenen/gedroppten Item die Item Nummer zum Server übertragen, das dürften ja nur einige Byte sein die man übertragen muss.
        ... und die ID und Koordinaten des Monsters, das dafür sein virtuelles Leben aushauchen musste.
        ... und die ID…
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Na wenigstens muss ich dann im Singleplayer (Multiplayer ist mir völlig wurscht) dann nicht auch noch Sorgen um Lags machen wenn ich schon dazu gezwungen werde online spielen zu müssen.

        Flo
      • Von wurzn Erfahrener Benutzer
        jo, das is heftig. keine verzögerung durch den ping? richtig verstanden? des is nice
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844724
Diablo 3
Diablo 3: Latenz-Verzögerungen spielen beim neuen Action-Rollenspiel keine Rolle
Für Diablo 3 hat Blizzard scheinbar einen Weg gefunden, die Verzögerung beim Kämpfen der Charaktere, die aus Netzwerk-Latenz resultieren, zu umgehen. Das behaupten zumindest einige Personen, die Zugriff auf die Familiy&Friends-Beta haben.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Latenz-Verzoegerungen-spielen-beim-neuen-Action-Rollenspiel-keine-Rolle-844724/
14.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Wizard_vs_Skeleton_King_2.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news