Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Kurioses Foto zeigt Verpackung eines chinesischen Diablo 5-Add-Ons

    Diablo 3 steht kurz vor dem Start der Beta, die heiß erwartet wird. Ein Bild, das nun im Internet aufgetaucht ist, lässt anderes vermuten. Auf dem Bild seht ihr nämlich das chinesische Cover eines Expansion-Pack zu Diablo 5. Es handelt sich dabei natürlich um eine Fälschung.

    Zu Diablo 3 wird bald die offizielle Beta-Phase starten. Während die Diablo-Community hierzulande gespannt darauf wartet, dürfte der Beta-Release die Fans aus China eher kalt lassen, zumindest wenn man einem nun aufgetauchten Foto Glauben schenkt. Darauf ist nämlich das chinesische Cover eines Add-Ons zu Diablo 5 zu sehen. So scheint nicht nur längst Diablo 4 in Asien erschienen zu sein, es gibt sogar schon Erweiterungen für Diablo 5.

    Selbstverständlich ist in Wirklichkeit Diablo 3 der jüngste Teil der Reihe. Bei dem kuriosen Foto handelt es sich zweifelsohne um eine Fälschung. Was sich in der Verpackung tatsächlich befindet, ist unbekannt. Ein Diablo 5-Addon von Blizzard ist es jedenfalls nicht. Daher zeigen wir euch in der Bildergalerie lieber Screenshots aus Diablo 3. Alles Weitere zum Action-Rollenspiel lest ihr auf unserer Diablo 3-Themenseite.


    02:58
    Diablo 3: kommentiertes Video zum Fertigkeitsrechner
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Goldmann
    Ach was, die news ist doch alt. Wir Spielen hier in China schon seit Jahren Diablo 3,4,und 5 wieso sonst meint ihr das…
    Von Chronik
    Die Verpackung enthält bestimmt eine gefakte Installations Datei. Wenn man die dan Installiert hat hat man bestimmt…
    Von MaxFalkenstern
    Der Barbar auf dem Cover der vermeintlichen Diablo 5-Erweiterung stammt von dem Konkurrenzprodukt Loki. Sehr witzig…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Goldmann
        Ach was, die news ist doch alt. Wir Spielen hier in China schon seit Jahren Diablo 3,4,und 5 wieso sonst meint ihr das die nun im Westen im April 2012 veröffentlichte Diablo 3 Version so scheisse ausschaut. Bei uns bekommst die mit jeder gekauften Hundetoilette umsonst dazu im Baumarkt.
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Die Verpackung enthält bestimmt eine gefakte Installations Datei. Wenn man die dan Installiert hat hat man bestimmt Viren, Spyware oder sonste was auf rechner.
      • Von MaxFalkenstern Redakteur
        Der Barbar auf dem Cover der vermeintlichen Diablo 5-Erweiterung stammt von dem Konkurrenzprodukt Loki. Sehr witzig. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844587
Diablo 3
Diablo 3: Kurioses Foto zeigt Verpackung eines chinesischen Diablo 5-Add-Ons
Diablo 3 steht kurz vor dem Start der Beta, die heiß erwartet wird. Ein Bild, das nun im Internet aufgetaucht ist, lässt anderes vermuten. Auf dem Bild seht ihr nämlich das chinesische Cover eines Expansion-Pack zu Diablo 5. Es handelt sich dabei natürlich um eine Fälschung.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kurioses-Foto-zeigt-Verpackung-eines-chinesischen-Diablo-5-Add-Ons-844587/
14.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_5_01.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news