Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        mal ehrlich, der finanzchef von blizzard sagt das... logisch er will ja geld sehen - finanzchef!
        sagt nicht jeder verkäufer dass sein produkt klasse is?
        Ganz bestimmt. Aber Blizzard muss man lassen, dass sie wirklich Wert auf die Qualität ihrer Spiele legen.
        Sonst hätten sie…
      • Von grorg Benutzer
        Das dürfte die Grafik erklären, die das technische Niveau eines Gameboys hat .... noch weniger Texturqualität konnten sie der XBOX nicht zumuten anscheinend.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        mal ehrlich, der finanzchef von blizzard sagt das... logisch er will ja geld sehen - finanzchef!
        sagt nicht jeder verkäufer dass sein produkt klasse is?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874748
Diablo 3
Diablo 3: Konsolen-Release würde eine "waschechte Blizzard-Spielerfahrung" mitbringen
Ein Diablo 3-Release für die Konsolen steht zwar noch in den Sternen, Blizzard geht jedoch sehr offen mit dem Thema um. In einem aktuellen Gespräch hat der Finanzchef Paul Sams mitgeteilt, dass eine Veröffentlichung des Hack'n'Slays für Playstation 3 und Xbox 360 eine Blizzard-typische, waschechte Spielerfahrung und somit die gewohnte Qualität biete.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Konsolen-Release-wuerde-eine-waschechte-Blizzard-Spielerfahrung-mitbringen-874748/
26.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/moench_diablo_3_2.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news