Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wollte er einfach mal kraftvoll zubeißen  Aber solche Leute muss es auch auf der Welt geben, sonst hätte man viel weniger zum Lachen 
      • Von phily Erfahrener Benutzer
        "nur grütze in der brine.."

        that made my day...ehm night :-B

        manche sprüche sind einfach zu gut...neulich hab ich in einer kneipe bei uns in bochum gehört, wie jemand relativ erbost zu nem anderen gesagt hat: " ey du apfel, gehts noch?"... der hat mich ganz schon doof angeguckt, als ich vor lachen fast auf dem boden lag
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        In der Praxis hat in Diablo 2 auch jeder Charakter nur einige wenige wirklich sinnvolle Builds, welche alle benutzen. "Meteorb" und Hammerdin und keine Ahnung.
        In WoW haben viele Klassen auch nur 2-3 sehr gängige Builds, weil alles andere schlicht und einfach weniger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865741
Diablo 3
Diablo 3: Kernattribute ohne Auswirkung auf Charaktervielfalt - Blizzard beruhigt Hack'n'Slay-Fans
Mit dem Beta-Patch 10 hat Blizzard umfangreiche Änderungen an Diablo 3 vorgenommen. Nun befürchten Fans, das würde sich auch auf die Vielfalt der Charakter-Builds auswirken. Blizzard versucht mittlerweile, die Bedenken auszuräumen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kernattribute-ohne-Auswirkung-auf-Charaktervielfalt-Blizzard-beruhigt-HacknSlay-Fans-865741/
27.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__20_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news