Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Das sehe ich nicht so. Die Diablo Serie war schon immer viel "simpler" gestrickt als ein MMO. Wo ist denn z.B. das Massive, aus der Abkürzung MMO, bei der Reihe (um nur mal eine Sache zu nennen) ? Diablo spielt man allein oder höchstens, mit einer handvoll Freunden.
        Meiner Ansicht nach, kann man die Spiele…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Diesen Einwand hab ich erwartet. Es ist aber keiner, denn auch die Diabloserie war eigentlich immer ein MMO, halt mit zusätzlichem Offline-Modus als Bonus.
        Genau umgekehrt. Als Diablo 1 rauskam, konnten sich die meisten höchstens eine 56k-Verbindung zum damaligen Steinzeit…
      • Von TheChicky
        Zitat von Shadow744
        Also erstmal ist GW2 ein MMO, von daher kann man dem Spiel Sachen, wie keinen LAN-Modus bzw. always-on, wohl kaum ankreiden.
        Diesen Einwand hab ich erwartet. Es ist aber keiner, denn auch die Diabloserie war eigentlich immer ein MMO, halt mit zusätzlichem Offline-Modus als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841823
Diablo 3
Diablo 3: Kein Mod-Support - "Entwicklungsprozess würde sich um einige Jahre verlängern"
Diablo 3 bringt keinen Mod-Support mit. Games Director Jay Wilson von Blizzard erklärte in einem Gespräch auf der Gamescom, warum man sich gegen die Unterstützung von Modifikationen entschied. Mods für Diablo 3 seien eine Herausforderung, die den Release des Hack'n'Slays um einige weitere Jahre verzögert hätte.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kein-Mod-Support-Entwicklungsprozess-wuerde-sich-um-einige-Jahre-verlaengern-841823/
29.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_013.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news