Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Doppel-H Erfahrener Benutzer
        @MBnotcool: Aaaahhh Hater...geh und bleib weg!

        @topic: Na, da werde ich das Spiel wohl diese Woche noch ein wenig mehr als sonst süchteln.
        Paragon 100, ich komme!
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Cool.

        Mir fehlt noch der Barbar zu Level 60. Mit 25% Expe. Buff werde ich dann den auch mal in Angriff nehmen.
        Dann hab ich alle verfügbaren Chars auf 60. 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von MBcool
        Ich stelle mir nur eine Frage, warum lassen die das kranke Pferd nicht einfach sterben? ( Methapher)

        Kommt mir fast wie Microsoft mit Windows 8 vor!

        Weil es Gewinn abwirft?
        Weil es Leute spielen?
        Weil es vielen spaß macht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069837
Diablo 3
Diablo 3: Jubiläumsbuff mit Magiefund- und Erfahrungsbonus
Vor genau einem Jahr kam Diablo 3 für den PC auf den Markt. Blizzard feiert dieses Ereignis nicht nur mit der Veröffentlichung von brandneuen Wallpapern. Helden Sanktuarios dürfen sich nämlich vom 15. bis zum 21. Mai über einen besonderen Jubiläumsbuff freuen, der den Magiefund- und Erfahrungsbonus um 25 Prozent erhöht. Dieser Buff gilt für alle Charaktere.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Jubilaeumsbuff-mit-Magiefund-und-Erfahrungsbonus-1069837/
15.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/diablo_3_geburtstag_wallpaper_003.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news