Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Zitat von Worrel


        Wo ist da jetzt "Erklärungsnot"?

        D3 hatte im Auslieferungszustand Probleme mit der Langzeitmotivation, die man je nach Konstellation von Veröffentlichungstermin und Redaktionsschluß nicht absehen konnte - eine nachträgliche Abwertung ist absolut nachvollziehbar.
        Wie…
      • Von nik2063 Erfahrener Benutzer
        Ich bins langsam leid, Leuten zu erklären wie D2 funktioniert. Immunitäten treten in D2 bereits ab Alptraum auf. Da man zu dem Zeitpunkt noch ca. Lvl 30 - 40 sein dürfte, hat man also noch mehr als die Hälfte der zu verteilenden Skillpunkte in Sichtweite. Wer es auch da nicht rafft, kann irgendwann einen…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Und wie stellt man das deiner Meinung nach im Spiel fest?
        Ich finde die Formulierung 100% treffend, denn vorher gibt's ja keinerlei Hinweise darauf, daß eine einseitige Skillung in späteren Schwierigkeitsgraden nicht mehr funktionieren würde.
        Und natürlich geht es um "Noobs", wenn man die Umstände…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019887
Diablo 3
Diablo 3: Jay Wilson entschuldigt sich für "Fuck that Loser"
Nach der "Fuck that loser"-Affäre hat sich Game Direktor Jay Wilson im offiziellen Forum von Diablo 3 zu Wort gemeldet. Er entschuldigt sich für seinen unprofessionellen Kommentar und stellt klar, dass David Brevik ein geschätzter Kollege ist, dem man mit Respekt begegnen sollte.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Jay-Wilson-entschuldigt-sich-fuer-Fuck-that-Loser-1019887/
23.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__2_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news