Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Tach Post !
        So wie ich den Vorschlag verstehe, gabs das schon bei Sacred anno2004. Also kopiert vielleicht das Original vom Konkurrenten.
        Hand zum Gruß

        Wie das Feature der Item-Sets letztendlich aussehen wird, ist doch noch gar nicht raus.  ;)

        Item-Sets hab ich in D2 geliebt, weil die immer höhere Drops hatten als alles andere.  :D
        Ruck zuck hatte man ein Set zusammen.  :]
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        So wie ich den Vorschlag verstehe, gabs das schon bei Sacred anno2004. Also kopiert vielleicht das Original vom Konkurrenten.
        Hand zum Gruß
      • Von Shamander Benutzer
        Klingt logisch, denn bei einem Set für den niedrigen oder mittleren Bereich wäre ja das Problem, dass man erstmal die Teile zusammen bekommen muss, bevor man schon rausgewachsen ist. Stellt sich aber die Frage, wie bei Diablo 3 das Endgame aussehen wird, wenn ich wie bei WoW wochenlang farmen muss, um letztendlich an mein Set zu kommen, hab ich vorher vielleicht schon die Lust verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798876
Diablo 3
Diablo 3: Item-Sets erst im Endgame sinnvoll
Community-Manager Bashiok von Blizzard sagte, dass die Item-Sets in Diablo 3 erst im Endgame richtig funktionieren und sich deshalb die Jagd nach den Aussrüstungs-Gegenständen erst im späteren Spielverlauf wirklich lohnt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Item-Sets-erst-im-Endgame-sinnvoll-798876/
12.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo_3_Logo.jpg
diablo,rollenspiel,blizzard
news