Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Hochrangiger Activision Blizzard-Manager bestätigt erstes Addon

    Diablo 3 soll, wie bereits seine beiden Vorgänger, eine Erweiterung erhalten. Das bestätigte nun Thomas Tippl, COO und CFO in Personalunion bei Activision Blizzard. Wann aber das Hauptspiel erscheint, darauf wusste auch er keine Antwort.

    Das sehnlichst erwartete Action-Rollenspiel Diablo 3 ist, wie jedermann wissen dürfte, immer noch nicht erhältlich. Nicht einmal mit einem genauen Release-Termin will Entwickler Blizzard, nach unzähligen Jahren Entwicklungszeit, herausrücken. Noch in diesem Jahr "soll" es so weit sein. Ob das aber tatsächlich realistisch ist, wissen aber wohl nur die Allerwenigsten. Dennoch bestätigte Thomas Tippl, Angehöriger von Activision Blizzards Führungsetage, bereits jetzt, dass es (mindestens) eine Erweiterung zu Diablo 3 geben werde. Erscheinen soll diese innerhalb von 3 Jahren nach Veröffentlichung des Hauptspiels.

    Das ist übrigens nicht der erste konkrete Hinweis auf ein Diablo 3-Addon. Im vergangenen Jahr tauchte in den Tiefen des Internets eine (angeblich) geleakte Blizzard-Roadmap aufgetaucht. Darin ist von etwas namens 'Diablo 3 X1' (Release im 2. Quartal 2013) und 'Diablo 3 X2' (2. Qu. 2014) die Rede. Eigentlich kann es sich dabei nur um geplante Erweiterungen zu Diablo 3 handeln. Vorausgesetzt natürlich, dass die Liste überhaupt echt ist. Als Veröffentlichungstermin des Hauptspiels wird darin übrigens der Zeitraum Oktober bis Dezember 2011 genannt...

    07:39
    Diablo 3 – Gameplay-Video zu Klassen und Ressourcen
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von TheChicky
    Das gab es auch noch nicht. Dein Vorposter hat glaub ich das Runensystem nicht ganz gecheckt und meint, das ist…
    Von Alexey1978
    In einem Hack 'n' Slay per Runen die man "nur" im Skillsystem einsetzt die Skills teilweise völlig zu verändern und…
    Von reckonstar
    Was ist an dem derzeitigen System Innovativ? Skills verbessern mit Hilfe von Items, Einsetze etc. gibt es schon eine…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Zitat von Alexey1978
        In einem Hack 'n' Slay per Runen die man "nur" im Skillsystem einsetzt die Skills teilweise völlig zu verändern und die Runen nach Lust und Laune einsetzen und wieder rausnehmen zu können gab's schon? In welchem Spiel denn?

        Das gab es auch noch nicht. Dein Vorposter hat glaub ich das Runensystem nicht ganz gecheckt und meint, das ist dasselbe wie bei D2 
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Zitat von reckonstar
        Was ist an dem derzeitigen System Innovativ? Skills verbessern mit Hilfe von Items, Einsetze etc. gibt es schon eine halbe Ewigkeit!
        In einem Hack 'n' Slay per Runen die man "nur" im Skillsystem einsetzt die Skills teilweise völlig zu verändern und die Runen nach…
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alexey1978
        Es ist aber mal ein "frischer" neuer Ansatz. Finde ich besser als immer das gleiche. Nur weil wir Talentbäume gewohnt sind, heißt das ja nicht gleich das ein neues System schlecht sein muss. Innovation wird immer gefordert aber wenn dann einer was Neues bisher so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842841
Diablo 3
Diablo 3: Hochrangiger Activision Blizzard-Manager bestätigt erstes Addon
Diablo 3 soll, wie bereits seine beiden Vorgänger, eine Erweiterung erhalten. Das bestätigte nun Thomas Tippl, COO und CFO in Personalunion bei Activision Blizzard. Wann aber das Hauptspiel erscheint, darauf wusste auch er keine Antwort.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hochrangiger-Activision-Blizzard-Manager-bestaetigt-erstes-Addon-842841/
04.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Blizzard_Slate.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news