Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Rein SpielLEISTUNGstechnisch ist das sicher eine tolle Sache. Aber ich frage mich bei solchen Rekorden immer, ob da nicht evtl. der Spielspaß bei auf der Strecke bleibt. Man verpasst doch sicher einiges, wenn man einfach durchrusht ... und das auch noch direkt am Anfang, wenn das Spiel gerade erst auf dem…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MiLCHMAUSiE
        Die WoW-Gilde... wenn ich das schon lese. Diablo 3 ist kein MMO und wird hoffentlich auch nie eines. Diablo ist ein SP-Spiel mit MP-Möglichkeiten und das soll es auch bleiben. Solche Sachen sorgen nur dafür, dass aus einem tollen Einzelspieler-Erlebnis ein…
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        @Luuux Ich hab D1 damals durch gespielt, war von D2 aber nach kurzer Zeit einfach nur angeödet. Deshalb weiß ich schon, dass D3 für mich unnötig ausgegebenes Geld wäre  Ich bin derzeit aber von so ziemlich jedem Spiel schnell ermüdet, vielleicht werde ich langsam wirklich zu alt "für den Schrott ^^"
        Dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884847
Diablo 3
Diablo 3: Härtester Schwierigkeitsgrad geknackt - Alle Akte im Inferno-Modus durchgespielt
Die WoW-Gilde Method hat es nach fast einer Woche nach der Veröffentlichung von Diablo 3 geschafft, den Schwierigkeitsgrad Inferno im Action-Rollenspiel zu knacken - und zwar in allen Akten des Blizzard-Titels.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Haertester-Schwierigkeitsgrad-geknackt-Alle-Akte-im-Inferno-Modus-durchgespielt-884847/
20.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/wd008-full1.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news