Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von truejunglist Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Danke für die Warnung. Aber ich denke mal besser mehr Schutz als weniger. Also ich denke nicht, dass es am Authenticator lag, oder?
        Also über Stufe 40 bin ich schon ne Weile...dann kann ich ja nur noch beten. :-D

        Ja natürlich, das hoffe Ich auch. Wollte Dir nur sagen dass…
      • Von truejunglist Erfahrener Benutzer
        Edit:
        Bitte nicht... diese Milchmädchenrechnung ist doch Unsinn. Von den Leuten, die ein Spiel runterladen, würde es auch kaum einer kaufen, wenn man es nicht ziehen könnte. Die Rechnung "Jeder Download ist ein verkauftes Spiel weniger" ist ausgemachter Unsinn.[/QUOTE]

        AMEN !
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von truejunglist
        Lieber mothman, Ich will keine Panik verbreiten aber in den Foren habe sich auch betroffene Spieler gemeldet die ebenfalls mit Authenticator am Werk waren.

        Bis jetzt wurden ausschließlich Chars mit hohem Lvl geplündert.

        Der sicherste Schutz scheint derzeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885157
Diablo 3
Diablo 3: Erste Spieler-Accounts gehackt - Blizzard bezieht Stellung
Die Accounts vieler Diablo 3-Spieler sind offenbar Ziele von Hackern geworden. In den offiziellen Blizzard-Foren häufen sich die Meldungen über verschwundenes Gold, beziehungsweise leergeräumte Truhen. Ob die vermeintlichen Hacker dabei die bereits unter anderem aus World of Warcraft bekannten Phishing-Techniken anwendeten, ist noch nicht geklärt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Hack-885157/
22.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__10_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news