Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Unser Video-Guide zum Pony-Level - So erhaltet ihr den Hirtenstab und Zugang zur Bonus-Stage

    Das Pony-Level in Diablo 3 entspricht ungefähr dem bekannten Kuhlevel aus dem Vorgänger des Action-Rollenspiels, Diablo 2. In ähnlicher Manier wie beim zweiten Diablo-Teil müsst ihr einige Voraussetzungen erfüllen, um Zugang zum farbenfrohen Bonus-Level zu bekommen. Unser Video zeigt euch, wie ihr die notwendigen Sachen erledigt und euch selbst im Pony-Level austoben könnt - Schaut rein!

    Blizzard hat es sich auch nicht in seinem neuesten Titel Diablo 3 nehmen lassen, ein Zusatz-Level einzubauen. Die Kühe aus dem Kuhlevel in Diablo 2 wurde im neuen Action-Rollenspiel Diablo 3 durch Ponys und hellere Farben "ausgetauscht" und sorgen so für eine friedlichere Atmosphäre – von wegen! Wir haben einen Video-Guide erstellt, der euch die notwendigen Voraussetzungen sowie deren Erfüllung zeigt, um das Pony-Level selbst besuchen zu können.

    In dem rund 16-minütigen Video starten wir in Akt 1 mit der Quest "Die zerbrochene Krone", um in der Kathedrale den schwarzen Pilz zu finden. Falls dieser nicht in einem der Räume der Kirche zu finden ist, müsst ihr notfalls das Spiel neu starten. Nachdem ihr in den Besitz des schwarzen Pilzes gelangt seid, ist die nächste "Zutat" Leorics Schienbein. Dieses könnt ihr ebenfalls in Akt 1 ab der Quest "Der gefallene Engel" finden – genauer gesagt beim Wegpunkt "Das Hochland", Abschnitt "Leorics Anwesen". Auch hier gilt wieder: Falls Leorics Schienbein nicht am Kamin gelootet werden kann – Spiel neu starten.

    Diablo 3-Pony-Level: Zutat #4 - Der 'Kauderwelschedelstein'. Diablo 3-Pony-Level: Zutat #4 - Der "Kauderwelschedelstein". Quelle: Buffed Als nächstes steht die Wirts Glocke auf dem Programm. Auf diese stoßt ihr im zweiten Akt von Diablo 3: Entweder sprecht ihr zu Beginn des Aktes den Händler "Krümmelchen" direkt an, oder ihr lasst ihr bis zur Beendigung des "Die Säuberung von Caldeum"-Quests in Ruhe und kauft dann die Wirts Glocke bei ihm. Kostenpunkt in beiden Fällen – 100.000 Gold. Ebenfalls in Akt 2 begebt ihr euch auf die Suche des Regenbogenwassers. Ab der 6. Quest, also "Verräter der Horadrim" sucht ihr in den vergessenen Ruinen (Wegpunkt "Oase von Dahlgur") oder am Wegpunkt "Der Weg zur Oase" nach dem Alchemisten Zaven. Nachdem ihr diesem das Leben gerettet habt, öffnet er euch zum Dank das Tor zur "geheimnisvollen Höhle", in der ihr mit Glück auf eine mysteriöse Truhe stoßt – deren Inhalt ist dann das erforderliche Regenbogenwasser.

    Im dritten Akt von Diablo 3 sucht ihr nach dem Kauderwelschedelstein. Auf diesen stoßt ihr ab der fünften Quest, "Kriegsmaschine", in den Feldern des Gemetzels (Wegpunkt "Die Brücke von Korsikk") auf die "Höhlen des Frosts". Falls ihr zufälligerweise nicht auf diese stoßt, gilt die altbekannte Neustart-Variante. Solltet ihr jedoch Glück haben, kämpft ihr euch bis in die zweite Ebene der "Höhlen des Frosts" vor und trefft auf die Frostpirscherin Chiltara, die euch mit sehr viel Glück den Kauderwelschedelstein überlässt. Falls ihr die nervenaufreibende Suche nach den bisher genannten Gegenständen tatsächlich überstanden haben ist euer nächstes Ziel der Besitz des Plans zur Herstellung des Hirtenstabs. Um diesen zu erlangen müsst ihr euch im vierten Akt auf den Weg zum Wegpunkt "Der Kristallsäuleneingang" machen, der euch Eintritt zum silbernen Turm verschafft. In diesem müsst ihr Izuel das Leben rauben und darauf hoffen, dass ihr aus dessen Leiche den erhofften Plan looten dürft.
    Diablo 3-Pony-Level: So sieht die Karte der Bonus-Stage von Diablo 3 aus - genauso farbenfroh wie der Level und die Gegner selbst. Diablo 3-Pony-Level: So sieht die Karte der Bonus-Stage von Diablo 3 aus - genauso farbenfroh wie der Level und die Gegner selbst. Quelle: Buffed
    Ist euch dann auch noch gelungen, den Plan des Hirtenstabs selbst zu besitzen, dürft ihr euch auf den Weg zum Schmied machen, dem ihr durch einen einfachen Rechtsklick das Rezept der wichtigsten Voraussetzung zum Zugang des Pony-Levels beibringen könnt. Der Hirtenstab selbst kostet 50.000 Gold (normaler Schwierigkeitsgrad – schwerere Version kostet dementsprechend auch mehr Gold) – diese solltet ihr nach dem bisherigen Aufwand jedoch auch noch aufwenden können. Haltet ihr den gefertigten Hirtenstab in euren Händen, zielt ihr Neu-Tristram aus Akt 1 an, und wählt den 7. Quest des 1. Aktes aus. Am Wegpunkt "Tristram" lauft ihr Richtung Alt-Tristram und sucht die "Kluft" auf. Solltet ihr die bisherigen Bedingungen erfüllt haben, trefft ihr dort auf den Geist des Kuhlevels und dürft euch ein paar lustige Sprüche seinerseits anhören.

    Nach dem Ende der Rede des Kuhkönig-Geists färbt sich die Kluft in die bekannten Regenbogen-Farben und ändert seinen Namen in "Grafschaft Launebach" - die Ingame-Bezeichnung für das farbenfrohe Pony-Level. Allgemeine Infos, News, Bilder und Tipps zu Diablo 3 findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zum Action-Rollenspiel von Blizzard. Falls ihr keine Lust auf langes Lesen habt, klickt ihr einfach den Play-Button unterhalb der News an und dürft euch das von den Kolleginnen Susanne und Svetlana kommentierte Video ansehen. Viel Spaß mit unserem Guide zum Pony-Level in Diablo 3!


    15:46
    Diablo 3: Video-Guide zum Hirtenstab - so kommt Ihr in den Ponylevel
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von swetoslaw
    hat mir echt gut geholfen danke habt ihr echt gut gemacht besonders das video hat viel gebracht grüßle
    Von Herbboy
    Bei mir im dritten Anlauf (1x Mönch auf "normal", 1x Barbar "normal" und nun Barbar "Alptraum" ), wobei ich nicht weiß…
    Von Schalkmund
    Sei froh, dass du das Schienbein zufällig gefunden hast, den einen oder anderen hat der Versuch es zu farmen schon in…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von swetoslaw Neuer Benutzer
        hat mir echt gut geholfen danke habt ihr echt gut gemacht besonders das video hat viel gebracht grüßle
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Schalkmund
        Sei froh, dass du das Schienbein zufällig gefunden hast, den einen oder anderen hat der Versuch es zu farmen schon in den Wahnsinn getrieben. Bei mir hat es zum Glück schon beim 11. Anlauf geklappt. :-D
        Bei mir im dritten Anlauf (1x Mönch auf "normal", 1x Barbar "normal"…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Ich hatte mich schon gewundert, was ich mit dem Pilz (davon hab ich inzwischen 2 Stück) und dem Schienbein angangen sollte... gut, dass es Internet gibt :D
        Sei froh, dass du das Schienbein zufällig gefunden hast, den einen oder anderen hat der Versuch es zu farmen schon in den Wahnsinn getrieben. Bei mir hat es zum Glück schon beim 11. Anlauf geklappt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907249
Diablo 3
Diablo 3: Unser Video-Guide zum Pony-Level - So erhaltet ihr den Hirtenstab und Zugang zur Bonus-Stage
Das Pony-Level in Diablo 3 entspricht ungefähr dem bekannten Kuhlevel aus dem Vorgänger des Action-Rollenspiels, Diablo 2. In ähnlicher Manier wie beim zweiten Diablo-Teil müsst ihr einige Voraussetzungen erfüllen, um Zugang zum farbenfrohen Bonus-Level zu bekommen. Unser Video zeigt euch, wie ihr die notwendigen Sachen erledigt und euch selbst im Pony-Level austoben könnt - Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Guide-Pony-907249/
21.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Hirtenstab_03.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news