Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bzgl. der Zoomstufen in WoW bin ich der Meinung, dass man auch öfter mal so spielt, dass man den Charakter von Nahem sieht. So spiel ich z.B. auch Herr der Ringe - ich bin da nicht immer auf maximaler Zoomstufe draußen, sondern spiel öfter mal so, dass man den Charakter auch genauer sieht.

        Bei D3 gibt es…
      • Von Rabowke Klugscheißer
         

        Du verwirrst mich gerade, du meintest doch selber oben, dass das typischer Charaktermodell in WoW mit ~10k Polygonen erstellt wurde, in Diablo 3 nur mit ~8K Polygonen. Deine Begründung war, dass man den Charakter "eh nur von oben sieht", und aus diesem Grund nicht mehr Polygone verwendet…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        In Diablo 3 ist die Zoomstufe aber mehr oder weniger fixiert (glaube nicht, dass jemand mit Z reinzoomt und so spielt?), während man in WoW eine Zoomstufe wählen kann und freier dabei ist, aus welcher Entfernung man den Charakter beim Spielen sieht.
        Und wieso soll man da ewig viele Details in die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879701
Diablo 3
Diablo 3-Grafiksettings: Blizzard stellt sich Vorwürfen - Angeblich kein Unterschied zwischen hoher und niedriger Detailstufe
Auf die Behauptung eines Diablo 3-Open-Beta-Spielers, Unterschiede zwischen hohen und niedrigen Detailstufen seien im neuesten Diablo-Teil kaum bemerkbar, antwortete Blizzard prompt. Community Manager Bashiok rechtfertigt via Bluepost die Grafikgestaltung von Diablo 3.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Grafiksettings-Blizzard-stellt-sich-Vorwuerfen-Angeblich-kein-Unterschied-zwischen-hoher-und-niedriger-Detailstufe-879701/
24.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-55-56-34.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news