Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Edit: Nevermind. Ich sollte IMMER erst die Originalmeldung lesen  Es war also Ingame Gold, das geduped wurde und dann wohl verkauft ^^ Jetzt raff ichs ;)

        Mal ne andere Frage... wie muss ich mir das vorstellen? Es wurde also Geld virtuell erwirtschaftet und auf die Konten überwiesen und dann oder vorher…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Wie wäre es, wenn sie die Fans mal damit belohnen, dass sie das Auktionshaus einfach abgeschaltet lassen (für immer)? Dann kehrt vielleicht auch wieder der Spielspaß zurück und die ganzen nervigen "Berufs-Diablo-Spieler" sind dann vielleicht auch wieder weg und suchen sich mal eine richtige Arbeit......
      • Von weisauchnicht Erfahrener Benutzer
        Zitat von VirtuallYBanisheD
        Klar und was ist wenn ich ein Item für 20 cent verkaufe .... xD
        1,25 ist minimum gebot für's einstellen,alles darunter wird nicht akzeptiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069326
Diablo 3
Diablo 3-Gold-Exploit: Einnahmen von Exploitern gehen an Stiftung für kranke Kinder
Mit Diablo 3-Patch 1.0.8 wurde in den vergangenen Tagen ein Fehler im Echtgeld-Auktionshaus offenbar. Einige Spieler konnten sich damit illegalerweise eine große Menge Gold sichern und dieses zur persönlichen Bereicherung nutzen. Blizzard schritt ein und spendet das sichergestellte Geld nun an ein Kinderhilfsprojekt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Gold-Exploit-Einnahmen-von-Exploitern-gehen-an-Stiftung-fuer-kranke-Kinder-1069326/
11.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/diablo3_test_06.png
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news