Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Brokensword Erfahrener Benutzer
        @hifumi: danke dir,
        hast natürlich vollkommen recht, ich glaub das ist einfach dieses Wort "Chinafarmer", aber mir ists schon bewusst, dass unsere EU zocker, ordentlich Items spammen.
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Brokensword
        find ich gut, da wirds für Chinafarmar schwer sein unseren AH mit Echtgeldverkäufen vollzuspammen
        aber ich denk mal, dass die durch EU IPs und eventuell europäische Helfer, das irgenwie schaffen.
        Eine Frage an euch Leute:
        Wenn ich für Echtgeld was verkaufen will…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Ich finde das Echtgeldauktionshaus sehr reizvoll, bietet es doch die Möglichkeit sich etwas vom Kaufpreis zurückzuholen. Es stellt sich nur die Frage, wieso Leute es mit Echtgeld bezahlen sollten, wenn es auch mit Spielwährung geht. Aber naja, es gibt auch Leute, die 200€+ für ein F2P Spiel ausgeben :-D

        aus dem gleichen Grund warum Leute bei ebay nen haufen Geld für D2 Sachen oder WoW-Chars ausgeben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881971
Diablo 3
Diablo 3: Global Play statt Region Lock - Deutsche Spieler auf internationalen Servern erlaubt
Diablo-3-Spieler aller Länder vereinigt euch - so oder so ähnlich könnte der Wahlspruch für den neusten Diablo-Ableger lauten. Zumindest dürfen die Spieler von Diablo 3 weltweit mit Gleichgesinnten interagieren. Einschränkungen gibt es allerdings.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Global-Play-statt-Region-Lock-Deutsche-Spieler-auf-internationalen-Servern-erlaubt-881971/
07.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo_3-beta-062.jpg
diablo,blizzard,mmorpg
news