Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von krovvy Erfahrener Benutzer
        er lässt seine arkanenergie ja fast völlig ungenutzt =/
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Das mit den Itemdrops ist schon so gewollt - so dass es nicht nur noch sinnloses Bossgefarme gibt.

        Hab zum Beispiel ein rare item auf Alptraum Akt 1 in einem Sarg in ner Gruft gefunden. Zudem bieten nun auch Champions und rare Gegner höhere Dropchancen.
      • Von suupar Benutzer
        @Chronik ist mir aber auch so aufgefallen, Ich hab ihn jetzt in Normal,Nightmare und Hell gekillt und er hat in Normal 2 rares und 3 magics gedropt danach nur noch weißes Zeug und 2-3 Blaue Items die meistens Crap waren. Das selbe gilt auch für alle anderen Bosse, keine Ahnung was da los ist aber so sollte das eigentlich nicht sein denke ich xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884870
Diablo 3
Diablo 3: Finaler Bosskampf des Inferno-Modus im Video enthüllt - Achtung: Spoiler!
Wie wir bereits berichteten, hat die World of Warcraft-Gilde Method den Inferno-Modus in Diablo 3 geschafft - in allen Akten. Nun hat das Team ein dazu passendes Video des finalen Bosskampfs veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Achtung: Spoiler!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Finaler-Bosskampf-des-Inferno-Modus-im-Video-enthuellt-Achtung-Spoiler-884870/
20.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_III_2012-05-15_13-35-32-10.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news