Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Mal davon abgesehen finde ich es nicht i.O. das der Exploit selber so beschrieben wird. Da hätte es gereicht zu sagen das man durch einen in den Akt 4 gelangen kann.
      • Von DAmado Erfahrener Benutzer
        Hier haben wohl mal wieder einige das Tageslicht schon zulange nicht mehr gesehen. Nur weil in den AGBs drin steht das sie bei ausnutzen von Exploits Accounts bannen können heißt das doch noch lange nicht das dies auch bei diesem Exploit und bei jedem Spieler geschehen wird. Dann lest euch doch mal…
      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        erinnert mich an meinen wehrdienst "ihr habt 10 minuten zeit das gerödel anzulegen...ZEITSPRUNG 2 minuten"

        @Malifurion also diablo 2 war bei release auch nicht bugfrei


        Du konntest aber immerhin noch den SP spielen, wenn man dich gebannt hatte. Wenn es dir hier unabsichtlich passiert, kannst du das ganze Spiel erstmal knicken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886483
Diablo 3
Diablo 3: Fataler Bug sorgt für einen Zeitsprung zum 4. Akt des Inferno-Modus
In das Action-Rollenspiel Diablo 3 hat sich offenbar ein fataler Bug eingeschlichen, der es einigen Gamern möglich macht, ohne große Anstrengungen zum 4. Akt des Inferno-Modus zu gelangen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fataler-Bug-sorgt-fuer-einen-Zeitsprung-zum-4-Akt-des-Inferno-Modus-886483/
27.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/wd011-full1.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news