Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Zitat von Aronir
        Und hoffentlich Adria eine fette Abreibung verpassen wegen ihrem Verrat. :D
        Jup, darauf hof ich auch. Und vielleicht kann man ja doch noch mit Shen auf Schatzsuche gehen. 
      • Von Aronir Neuer Benutzer
        Und hoffentlich Adria eine fette Abreibung verpassen wegen ihrem Verrat. :D
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tut_Ench
        Spätestens zur Blizzcon werden sie sowieso das Addon anlüdigen :)
        Und die Fans werden nach Release feststellen, dass eigentlich alles nur noch schlimmer geworden ist :-$:-$:-]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081656
Diablo 3
Diablo 3: Fans wünschen sich neue Affixe der Gegner
Für die Anhänger des dritten Diablo-Teils stellt sich langsam aber sicher ein neuer Wunsch ein. Sie möchten neue Gegner-Affixe in Diablo 3, um der ganzen Sache ein wenig frischen Glanz zu verleihen. Wie wäre es beispielsweise mit Elite-Gegnern, die immun gegen Feuerschaden sind? Laut Blizzard sind weitere Affixe durchaus möglich.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fans-wuenschen-sich-neue-Affixe-der-Gegner-1081656/
04.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Diablo_3_Playstation_03.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news