Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ich kann ja nun nur für mich selbst sprechen, aber ich wüsste nicht, warum mich die aktuellen Spielerzahlen interessieren sollten. Wichtig ist, dass ich Mitspieler finde und nicht, wie viele sich in D3 rum tummeln. ^^

        Ich spreche auch nur für mich selbst - und mich interessiert nun mal der kulturelle Erfolg dieses Spieles weitaus mehr als der finanzielle Erfolg.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Mit 1.0.5 macht es doch ganz gut Spaß - spiele es immer noch und werde mir wohl auch das Add-On holen.

        Und seit der Beta hat sich doch einiges getan.
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Wenn es nicht Diablo 3 als Titel hätte, würde kaum noch jemand ein Wort über dieses Spiel verlieren. Es ist ein durchschnittlich bis gutes Actionrollenspiel, mehr nicht.

        Ich bin aber froh darüber, da ich es aufgrund des DRMs sowieso nicht gekauft hätte, aber nach dem fast durchspielen der Demo, würde ich es auch nicht kaufen, wenn der Kopierschutz nachträglich irgendwann komplett herausgepatcht werden würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034621
Diablo 3
Diablo 3: Erweiterung angekündigt - 10 Millionen verkaufte Exemplare
Diablo 3 bekommt eine Erweiterung, das bestätigte Blizzard-Chef Mike Morhaime im Rahmen der neuesten Quartalskonferenz von Publisher Activision. Weitere Informationen und einen Zeitplan können die Entwickler derzeit jedoch noch nicht bekannt geben. Außerdem wurden aktuelle Verkaufszahlen veröffentlicht, nach denen sich das Action-Rollenspiel zehn Millionen Mal verkauft hat.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erweiterung-angekuendigt-1034621/
08.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_III_2012-05-15_13-18-33-49.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news