Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Nur bekommt man D3 jetzt zum Schnapperpreis zzgl. der nun freigeschaltenen Goodies.

        Na ja, wenn mir ein Spiel gefällt und ich es zu Release spielen will, kauf ich es mir auch zum Vollpreis.
        Hab kein Problem damit und D3 hat mich auch in der vorigen Version schon gut unterhalten.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Nur bekommt man D3 jetzt zum Schnapperpreis zzgl. der nun freigeschaltenen Goodies.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Denis10
        Da hat es sich doch gelohnt zu warten, Diablo 3 zu kaufen. Jetzt kann ich zuschlagen :-B

        Hat auch vorher schon Spaß gemacht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111682
Diablo 3
Diablo 3: Erklärung für garantierte legendäre Gegenstände
Seit Version 2.0.1 in Diablo 3 aufgespielt wurde, gibt es im Action-Rollenspiel von Blizzard einige Bosse, die garantiert einen legendären Gegenstand für euch bereithalten. Die Community Manager von Diablo 3 erklären nun, was für dieses garantierte "Legendary" notwendig ist.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erklaerung-fuer-garantierte-legendaere-Gegenstaende-1111682/
02.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Diablo_3_Reaper_of_Souls_Abenteuermodus_05-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,patch
news