Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3-Entwickler über Patch 1.0.4: "Jeder sollte Spaß an dem Spiel haben"

    Diablo 3 Game Designer Jay Wilson und Senior Game Designer Andrew Chambers haben in einem Interview zum kommenden Patch 1.0.4 Stellung genommen. Das Update soll das Spiel um einige Features erweitern und den Fans neue Spielanreize bieten.

    In einem Interview zum Diablo 3-Patch 1.0.4 haben die Blizzard-Entwickler Jay Wilson und Andrew Chambers erklärt, warum Änderungen im Spiel auch nach dem Release meist unumgänglich sind. Laut dem Artikel auf der Webseite von IGN sei das Ziel des neuen Patches, Spieler bei der Stange zu halten, beziehungsweise zurückzugewinnen. Doch warum braucht Diablo 3 ständig neue Features? Für Wilson steht fest: "Spieler spielen das Endprodukt auf einem anderen Level als die Beta." Auch würde so mancher Fehler die Beta überstehen, und müsste später behoben werden. "Das passiert bei jedem Spiel, das wir jemals gemacht haben. Sogar bei Spielen wie World of Warcraft, wo es einen viel intensiveren Beta-Test gibt... Es gibt immer irgendetwas, das durch die Maschen schlüpft und später erst gefunden wird."

    Chambers fügte hinzu, die Entwickler selbst seien nun eben "die schärfsten Kritiker" des eigenen Spiels und würden deswegen ständig Veränderungen vornehmen. Mit dem kommenden Patch 1.0.4 werden alle Charakterklassen verändert, außerdem kommt mit dem Paragon-System ein völlig neues Spielfeature hinzu. Das Hauptziel des Patches steht für Game Director Wilson ganz klar fest: "Jeder sollte Spaß an dem Spiel haben." Wenn ihr den kompletten Bericht zum Interview lesen wollt, findet ihr diesen hier verlinkt. Auf unserer Diablo 3-Themenseite gibt es zusätzlich stets neue Informationen zum Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    03:06
    Diablo 3: Die Verbesserung der Legendarys
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Sirius89
    ^This. 
    Von doomkeeper
    Ja aber die Hauptschuld liegt immer noch bei Blizzard weil das Produkt ebennicht überzeugt.Es ändert sich nix daran…
    Von hifumi
    Du darfst das nicht missverstehn. Blizzard Mitarbeiter reden auch nicht mehr als andere. Es ist blos so, dass im…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Zitat von john1231
        fuck that loser!
        ^This. 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Du darfst das nicht missverstehn. Blizzard Mitarbeiter reden auch nicht mehr als andere. Es ist blos so, dass im Augenblick von den einschlägigen Magazinen jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt wird, und man deswegen schon aus so allgemeinen und völlig…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Du darfst das nicht missverstehn. Blizzard Mitarbeiter reden auch nicht mehr als andere. Es ist blos so, dass im Augenblick von den einschlägigen Magazinen jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt wird, und man deswegen schon aus so allgemeinen und völlig nichtssagenden Aussagen wie "Jeder sollte Spaß am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018954
Diablo 3
Diablo 3-Entwickler über Patch 1.0.4: "Jeder sollte Spaß an dem Spiel haben"
Diablo 3 Game Designer Jay Wilson und Senior Game Designer Andrew Chambers haben in einem Interview zum kommenden Patch 1.0.4 Stellung genommen. Das Update soll das Spiel um einige Features erweitern und den Fans neue Spielanreize bieten.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Entwickler-ueber-Patch-104-Jeder-sollte-Spass-an-dem-Spiel-haben-1018954/
21.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3__4_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news