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    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von MiLCHMAUSiE
        Brrrrr! Wenn ich das Wort "Endgame" schon lese, wird mir kotzübel. Diablo ist kein MMO und wird hoffentlich auch nie eines. Für Leute, die MP haben wollen, gibt es WoW und 100.000 Alternativen. Die Diablo-Serie hat sich immer durch (zumindest eine einwandfreie) Einzelspieler-Option ausgezeichnet. Und…
      • Von Herbboy Community Officer
        Dann kauf solche Spiele halt nicht, und wenn genug andere das auch machen, dann wird es immer noch genug Spiele geben, die keine Kaufinhalte und keinen Onlinezwang haben (wobei ich mit letzterem nicht den Hauch eines Problems habe, da ich eine Flat habe, und alte Spiele verkaufen muss ich auch nicht…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Na dann mal noch so zum Abschluss, wo fängt es an wo hört es auf? Ok bei SP Spielen ist es dann egal ob ich was kaufe, die Frage ist dann nur wann die Hersteller ihr System auch im MP anwenden weil ja viele es im SP als OK sehen. Wenn man genug Spiele rausgebracht hat wo der Kunde dann schon abgestumpft ist…
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913818
Diablo 3
Diablo 3-Entwickler: "Langzeit-Motivation fehlt", Bugfixing hat Vorrang
Die Blizzard-Entwickler selbst geben nun erstmals offen zu, dass sie die fehlende Langzeit-Motivation vieler Diablo 3-Hardcore-Spieler, die das Spiel schon in allen Schwierigkeitsgraden bewältigt haben, verstehen können. Zwar ist der Großteil der Diablo 3-Community noch mit dem Fortschritt im Spiel selbst beschäftigt, doch selbst der US-Konzern zeigt sich mit dem Gold- und Item-Farmen als Endcontent von Diablo 3 nicht zufrieden. Community Manager Bashiok äußert sich in einem Statement zur Zukunft des Diablo 3-Endgame-Inhalts.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Entwickler-Langzeit-Motivation-fehlt-Bugfixing-hat-Vorrang-913818/
04.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__3_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
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