Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von krovvy Erfahrener Benutzer
        ich hatte mal glück mit einem drop und das schwert ging für 140€ weg, danach hab ich das spiel gleich deinstalliert. es müsste schon mehrere monate her sein und ich hab überhaupt kein verlangen danach es weiterzuspielen.
        dort dreht sich doch nur alles ums geld und solche spiele brauche ich nicht. bin also sogar froh es auf eis gelegt zu haben ^^
      • Von jonei Erfahrener Benutzer
        Zitat von heiduei
        So oder so, sie verdienen IMMER 1 Euro... Wer lesen kann is klar im Vorteil -_- Nur PayPal verlangt 15 %


        Sie verdienen IMMER einen Euro, die 15% bekommt allerdings nicht paypal alleine. die werden schön geteilt. das meiste davon wird blizzard bekommen.

        Eine Zahlungsmöglichkeit, die 15% kostet würde es nicht lange geben
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von MyrddinDE
        Gäbe es das RMAH nicht, hätte ich schon lange mit D3 aufgehört..
        mit anderen worten es macht dir schon lange keinen spaß mehr und du spielst (bzw. farmst) nur noch um geld zu verdienen, das nennt man arbeit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891194
Diablo 3
Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus: Wie läuft der Item-Handel? - Die Meinung der PC Games-Community ist gefragt [Artikel des Monats Juni 2012]
Ihr seid schon im Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 unterwegs und habt diverse Ausrüstungsgegenstände verkauft, oder konntet Items an den Mann bzw. an die Frau bringen? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem seit Freitag in Europa zugänglichen Feature von Blizzard?
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Echtgeld-Auktionshaus-Wie-laeuft-der-Item-Handel-Die-Meinung-der-PC-Games-Community-ist-gefragt-Artikel-des-Monats-Juni-2012-891194/
27.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Hirtenstab_015.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news