Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LSDSteven Benutzer
        So gesehen find ichs garnicht so schlecht das es angeboten wird. Wie ja bekannt gibts ja Angebot und Nachfrage und ich finds besser das es die Items dann im internen Auktionshaus gehandelt werden und sozusagen dem Entwickler noch bischen Geld in die Kasse spült. Bei anderen Spielen wird das ganze über Ebay…
      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Hätte haben tun können.... Ob Blizzard bei dem AH tatsächlich irgendwie mitmischt wird sich schon rausstellen. Ich glaub nicht dran. Und jeder kann dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Fakt ist das schon bei Diablo 2 Items gehandelt wurden, das heißt ein Markt bzw, die Nachfrage ist da. Wäre schön blöd…
      • Von Kashrlyyk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Farragut
        wer garantiert eigentlich das im echtgeld-ah nicht auch von blizzard eingestellte auktionen zu finden sein werden und sie somit eine art ingame item shop einführen? ihr wort?


        Schlimmer ist, daß sowohl das Angebot (über die Droprate beeinflußbar) als auch die Nachfrage (über den Schwierigkeitsgrad) komplett in der Hand von Blizzard liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884047
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard zum Echtgeld-Auktionshaus - "Natürlich wollen wir damit Geld verdienen"
Diablo 3 bietet neben dem normalen Auktionshaus auch ein sogenanntes Echtgeld-Auktionshaus an, in dem gefundene Gegenstände für echtes Geld verkauft werden können. Und natürlich will der Hersteller damit vor allem eines: Geld verdienen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Echtgeld-Auktionshaus-Interview-884047/
16.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/dh-005-large.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news