Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von N7ghty Erfahrener Benutzer
        Also ich kann jetzt nur sagen, wie es in D2 war. Da gab es erhöhte XP, aber wenn zwei Spieler im Spiel waren, dann gab es nicht doppelte XP pro Monster, die sie sich teilen mussten, sondern etwas weniger als doppelte XP
        Zitat aus diablo3.ingame.de/wiki/Erfahrung:
        Ich hoffe, das beantwortet deine Frage 
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        War das nicht eine der ersten Ankündigungen zum MP?
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Heißt das jetzt das bei jeden was anders droppt also wenn ich jetzt mit einem Kollegen zocke und wir killen, nur als Beispiel, Diablo, das dann bei mir eine Axt kommt die mein Mitspieler nicht sehn kann und bei ein schwert kommt das ich nicht sehn kann???
        Wenn das so ist sollte aber auch Klassen abhängige…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834688
Diablo 3
Diablo 3: Details zum Mehrspieler-Modus - Keine erhöhte Drop-Chance
Im Multiplayer-Modus von Diablo 3 müsst ihr euch nicht mit euren Mitstreitern um die Beute streiten, denn im Hack'n'Slay von Blizzard bekommt jeder seine eigenen Items. Allerdings wird es im Multiplayer-Modus keine erhöhten Drop-Chancen für Items geben.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Details-zum-Mehrspieler-Modus-Keine-erhoehte-Drop-Chance-834688/
19.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Demon_Hunter_and_Templar_2.jpg
diablo,blizzard,mmo
news