Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Das könnten die deutschen Synchronsprecher sein - Inoffizielle Liste aufgetaucht

    Der deutsche Client der Diablo 3-Beta ist mittlerweile verfügbar und die Synchronsprecher kommen bei zahlreichen Fans gut an. Doch wer steckt eigentlich hinter den Stimmen? Noch gibt es keine offizielle Liste, Fans haben aber genauer hingehört ...

    Noch hat sich Blizzard nicht dazu geäußert, welche deutschen Synchronsprecher in Diablo 3 zum Einsatz kommen. Eine deutsche Diablo 3-Fanseite hat allerdings etwas genauer hingehört und eine inoffizielle und vorläufige Liste aller Charaktere zusammengestellt. Bitte beachtet hierbei, dass die Echtheit bislang nicht verifiziert wurde! Demnach könnte die Stimme des Barbaren von Thomas Fritsch übernommen werden, der unter anderem Russel Crowe seine Stimme leiht. Der Zauberer könnte Marius Götze-Clarén (Tobey McGuire) sein.

    Den Mönch spricht den Vermutungen zufolge Jan Spitzer, der Bobby in Supernatural seine Stimme borgt. Den weiblichen Part des Mönchs spricht möglicherweise Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie). Der Dämonenjäger könnte Thomas-Nero Wolff (Hugh Jackman) sein, die Dämonenjägerin wiederum Petra Barthel (Uma Thurman). Der Hexendoktor wäre demnach Udo Schenk (Ralph Fiennes), die Hexendoktorin wiederum Arianna Borbach (Catherine Zeta Jones).

    Weitere bislang ausgemachte Synchronstimmen:
    Hauptmann Rumford: Tobias Kluckert (Bradley Cooper)
    Tashun der Bergmann: Stefan Staudinger (John Hannah)
    Bruder Malachi der Heiler: Friedrich G. Beckhaus (Ken Jenkins)
    Schmied Haedrig Eamon: Stefan Müller-Ruppert
    Bürgermeister Holus: Bodo Wolf (Tony Shalhoub)
    Abd al-Hazir: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas)
    Bron der Wirt: Raimund Krone (Michael Dorn)
    Lachdanan: Christoph Jablonka
    Cain: Ronald Nitschke (Tommy Lee Jones)
    Leah: Kristina von Weltzien (Eliza Dushku)

    Weitere Informationen zum Action-Rollenspiel, das am 15. Mai in den Handel kommen soll, erhaltet ihr wie gewohnt auf unserer Diablo 3-Themenseite. Die inoffizielle Liste der Synchronsprecher in Diablo 3 stammt von diii.de.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    13:07
    Diablo 3: Vergleich der englischen und deutschen Fassung
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Insoma
    Nitschke als Cain ist einfach falsch. Eher Peter Weis, wobei auch das wohl nicht stimmt.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Insoma Erfahrener Benutzer
        Nitschke als Cain ist einfach falsch. Eher Peter Weis, wobei auch das wohl nicht stimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873158
Diablo 3
Diablo 3: Das könnten die deutschen Synchronsprecher sein - Inoffizielle Liste aufgetaucht
Der deutsche Client der Diablo 3-Beta ist mittlerweile verfügbar und die Synchronsprecher kommen bei zahlreichen Fans gut an. Doch wer steckt eigentlich hinter den Stimmen? Noch gibt es keine offizielle Liste, Fans haben aber genauer hingehört ...
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Das-koennten-die-deutschen-Synchronsprecher-sein-Inoffizielle-Liste-aufgetaucht-873158/
15.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo-3_Beta_dt-Client_02.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news