Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        @ Rabowke 1. Ein Vergleich mit einem MMO passt zwar eigentlich nicht, aber die MP und SP Komponenten unterscheiden sich bei D3 nicht. Das ist bei kaum einem Spiel gegeben. Egal ob man Shooter, RTS oder sonst etwas nimmt. In D3 ist hier aber kein Unterschied. Das gibt es eigentlich nur bei MMO's.…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fireball8
        D.h. ich kann den jetzt morgen wirklich unbesorgt benutzen? Denn die etwas schärfere und düstere Version gefällt mir schon etwas besser wie ich in der Beta gemerkt habe :D

        Off-Topic: Ich liebe diese Community-Fights ja, sind immer sehr amüsant...und an Rabowke…
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        D.h. ich kann den jetzt morgen wirklich unbesorgt benutzen? Denn die etwas schärfere und düstere Version gefällt mir schon etwas besser wie ich in der Beta gemerkt habe :D

        Off-Topic: Ich liebe diese Community-Fights ja, sind immer sehr amüsant...und an Rabowke ranzukommen ist schwer, hat immer die passende Antwort ohne groß Ausfällig zu werden  Eine kunst, die ich nicht unbedingt beherrsche :(

        MfG Fireball8
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883472
Diablo 3
Diablo 3: Darker Pixel Shader-Mod laut Blizzard doch kein Cheat, Bann unwahrscheinlich
Kurz vor dem Diablo 3-Release sorge ein Tweet von Game Director Jay Wilson für Aufregung. Der Grafikfilter "Darker Diablo 3 Pixel Shader" sei eine Mod und verstoße somit gegen die Nutzervereinbarungen. Wilson meldet sich jedoch erneut zu Wort und stimmt nun zu, dass es sich bei dem Extra-Download nicht um einen Cheat handle und ein Bann deshalb unwahrscheinlich sei.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Darker-Pixel-Shader-Cheat-Bann-883472/
14.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-57-56-33.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news