Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Ich vermute mal, dass die Betaspieler welche sich beschwert haben evtl. nicht die richtige Skill-Balance genutzt haben. Setze ich nur Skills ein, die Ressourcen verbrauchen, dann habe ich trotz der Regeneration beim DH natürlich regelmäßig nicht genug "Energie" um weiterzuspielen. Aber wie geschrieben ist…
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Zitat von Longinos
        Am ende erscheint Diablo 3 erst Weinachten 2012 weil die Beta Leute nicht zufrieden sind und Blizz nochmal ales über den haufen wirft^^
        Is mir nur recht. Ich will ein gut gebalancedes Game, zumindestens im PvE, PvP is mir egal. (Wenn dadurch die Entwicklung nicht ins stocken…
      • Von Longinos Erfahrener Benutzer
        Am ende erscheint Diablo 3 erst Weinachten 2012 weil die Beta Leute nicht zufrieden sind und Blizz nochmal ales über den haufen wirft^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846704
Diablo 3
Diablo 3: Dämonenjäger wird angepasst - Fähigkeiten und Ressourcenmanagement überarbeitet
Die Klasse des Dämonenjägers in Diablo 3 wird angepasst. Vor allem hinsichtlich des Ressourcenmanagements plant Blizzard diverse Anpassungen. Das Feedback aus der Beta war der Auslöser dafür.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Daemonenjaeger-wird-angepasst-Faehigkeiten-und-Ressourcenmanagement-ueberarbeitet-846704/
26.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo_3_Gameplay_begleiter.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news