Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MiLCHMAUSiE
        Matchmaking? no interest. Inferno? no interest.

        Mir wäre es lieber, man würde mal die Droprate bzw. die Itemwerte der Uniques/Sets für Normal und Alptraum ein wenig anheben. Ich habe mittlerweile beides durch und nicht ein Teil gefunden.
        Beim 1er und 2er hatte ich zumindest nach einem mal Durchspielen 2-3…
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Kapiere auch nicht wieso Blizzard das nicht bei ihren zich Testiterationen gemerkt hat. Mir kommt der Schmied absolut sinnlos vor, ich rüste ihn zwar gelegentlich auf, dennoch hängen die von ihm produzierten Items immer dem nach was man im Loot oder Auktionshaus findet. Aber vielleicht macht der Schmied bei einem zweiten Durchgang mehr Sinn, immerhin ist er ja Accountgebunden und muss nicht pro Charakter aufgelevelt werden.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Das Craftingsystem ist absolut mangelhaft! Erst muss man mehr Gold in die Ausbildung der Handwerker stecken, als man für komplettes Equipment im Auktionshaus brauchen würde, dann muss man hunderte Items zerlegen die wiederum im AH deutlich mehr Gold gebracht hätten, nur um an die Rohstoffe zu kommen, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886218
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard gesteht eigene Fehler beim Crafting, Matchmaking und dem Inferno-Modus
Neben den immer noch aktuellen Problemen der Diablo 3-Server gibt Blizzard jetzt offen bestehende Fehler beim Crafting, Matchmaking und dem Inferno-Modus zu. In persona "Bashiok" äußerte sich die US-amerikanische Branchengröße via Forenpost zu den Problemen mit dem Crafting-System, Matchmaking und dem Firmen-internen Test des Inferno-Modus von Diablo 3.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Crafting-Matchmaking-Inferno-Modus-886218/
25.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo-3-10.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news