Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Man sollte nicht mit zweierlei Maß messen. Accounts von allen beliebten Spielen werden gehackt, Blizzard ist einer der ganz wenigen, die überhaupt sowas wie ein Sicherheitstool anbieten. Absolute Sicherheit gibts nicht, nicht mal bei den Banken, auch da werden regelmäßig die Automaten manipuliert, die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn man die Spieler schon dazu zwingt, für ein Spiel einen Account anzulegen, dann müssen die Hersteller auch für die Sicherheit sorgen. Und nicht damit noch extra Geld verdienen. Kann man so für keine Sicherheit sorgen, dann sollen sie ihre Spiele eben nicht an Accounts binden. Dadurch entsteht das…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Gab es nicht zu Anfang von D3 mal Hacks, wo auch viele die nen "Authi" hatten geschrien haben, dass sie gehackt wurden?
        Also mir ist da nichts bekannt in dieser Richtung. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
        Ich sehe das im Grunde wie bottleBub.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035110
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard wegen angeblichem Authenticator-Zwang verklagt
Ein US-amerikanisches Unternehmen für Verbraucherschutz hat Klage gegen Diablo 3-Entwickler Blizzard eingereicht. Demnach fühlen sich einige Spieler gezwungen, einen Authenticator für das Battle.net zu kaufen, um die Sicherheit ihres Accounts zu gewährleisten.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-wegen-Hack-Vorfall-im-August-verklagt-1035110/
11.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/diablo32.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news