Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nik2063 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chaz0r
        Sieht für mich nach nem schönen Patch aus. Ich fand die Änderungen der letzten Patches schon deutlich Motivationsfördernder.

        Ist zwar immernoch nicht perfekt, aber doch schon besser. Die Änderungen/Neuerungen gefallen mir echt gut, auch die Möglichkeit Gegnerstärke…
      • Von Longinos Erfahrener Benutzer
        Zitat von zakuma
        Wenn das so ist dann wurde es auch Zeit, finde in Inferno Akt 3 mit 5x Nephalem und Paragon lvl 1 fast nur lvl 53-59 Items -.- eins von 10 gelben ist dann mal ein 60er



        und sehr warscheinlich auch nur crap!
      • Von zakuma Benutzer
        Wenn das so ist dann wurde es auch Zeit, finde in Inferno Akt 3 mit 5x Nephalem und Paragon lvl 1 fast nur lvl 53-59 Items -.- eins von 10 gelben ist dann mal ein 60er
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025966
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Patch Notes für Update 1.0.5
Blizzard hat vor kurzem die Patch Notes zum neuen Diablo 3-Update 1.0.5 veröffentlicht. Darin finden sich wie erwartet ausführliche Informationen zur anpassbaren Monsterstärke und der infernalen Maschine. Aber auch Veränderungen im Auktionshaus und einzelnen Charakterfähigkeiten werden detailliert beschrieben. Weitere Informationen bekommt ihr in der Meldung.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-veroeffentlicht-Patch-Notes-fuer-Update-105-1025966/
22.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__2_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news