Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Toto-Nordenia Neuer Benutzer
        Ehrlich gesagt, bin ich jetzt nicht beeindruckt. Erst redet Blizz von Gleichberechtigung, da bleiben wir Europäer dann doch zurück. Und die Änderungen, da schweigen wir lieber.... Schatztruhe (Bankfächer) kleiner, angeblich Serverlast zu hoch (jetzt auf einmal) usw. irgendwo gibts immer was zu verschlechtern, warum lassen sie es nicht so, wie es war, war doch gut so....
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Klar könnte ein vermehrtes verteilen von Beta-Zugängen auf einen Server-Stresstest hindeuten und ja ein solcher Stresstest wird meist "kurzfristig" vor einem Release durchgeführt. Wie lange es aber tatsächlich noch dauern wird, bleibt abzuwarten. Sich jetzt groß in Spekulationen zu vertiefen in welchem Monat es nun letztendlich kommt halte ich aber für Zeitverschwendung.

        Ich stehe da inzwischen auf dem Standpunkt: Es kommt wenn es kommt. 
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chronik
        Werden da auch normal sterbliche (die kein Facebook und/oder Twitter, ... haben) eine Chance haben um so ein Key zu erhalten.
        Oder läuft das wieder mal nur über die Social Networks (FB, Twitter, ...)? Falls ja is das ziemlich blöd für die die kein FB, Twitter und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866580
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard testet Server mit neuen Beta-Zugängen - Release rückt anscheinend näher
Diablo 3 geht anscheinend in die heiße Phase. In Nordamerika werden immer mehr Plätze für den Beta-Test freigegeben. Damit könnte Blizzard die Server auf Belastung testen. Ist die Beta-Phase wirklich so weit fortgeschritten, könnte der Release in Sicht sein.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-testet-Server-mit-neuen-Beta-Zugaengen-Release-rueckt-anscheinend-naeher-866580/
02.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Verzauberin_02.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news