Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von VoodooDE Neuer Benutzer
        Zitat von Egersdorfer
        Da ist was wahres dran. Man schaue sich nur alles an, was in der Welt schief läuft. Das funktioniert nur, weil die Masse sagt, es ist halt so, nichts dagegen macht und das auch noch billigt.
        Warum fangt ihr denn jetzt damit an , was alles in der Welt schief geht. Ich…
      • Von Reflex92 Neuer Benutzer
        Zwar warte ich auch sehr auf Diablo 3, aber dieses Jahr erscheinen noch so viele gute Spiele, dass ich ein Release im nächsten Jahr nicht übel nehmen würde.
      • Von DeadBody666 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LostHero
        Das wäre eine erklärung, wieso sie jetzt scheinbar die Talenttrees gestrichen und alles total stupide vereinfacht haben.
        Scheinbar reicht denen die Zeit dann nicht mehr aus, schon oft gesehen sowas, besonders im Hause EA...Oder steht 2012 irgendeine besondere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837464
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentlichen
Blizzard plant das Hack'n'Slay Diablo 3 definitiv noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Mutterkonzern Activision Blizzard hervor.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-setzt-alles-daran-das-Action-Rollenspiel-noch-2011-zu-veroeffentlichen-837464/
04.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/diablo-3-splash.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news