Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von hupe316 Benutzer
        Bei uns gibt es keine DSL Internetverbindung deswegen habe ich nur UMTS und die meiste Zeit über ist es einfach unspielbar obwohl ich nur den Single Player Spielen will aber der Ping derart im Keller ist das es übelst laggt. Ich wusste nicht das die gesamte Spielelogik auf dem Server abläuft,davon habe ich vor dem Erscheinen von Diablo 3 nichts gehört von Blizzard
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Game of the year 2012
      • Von MiLCHMAUSiE
        Aktuell müsste eigentlich wieder "jeder" rein kommen... Die Wartungen sind beendet und bei 5 Testversuchen (rein - raus) ...wie sich das alles anhört... bin ich ohne Probleme "rein gekommen". ;-)

        Dennoch: Hier muss sich Blizzard was überlegen. Mag sein, dass ich das bisher nur nie so mitbekommen habe, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884903
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard lässt "nach und nach" wieder Spieler auf die EU-Server
Blizzard gab soeben bekannt, dass "nach und nach" wieder Spieler auf die EU-Server von Diablo 3 verbinden können. Eine weitere Downtime des Service sei jedoch nicht auszuschließen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-laesst-nach-und-nach-wieder-Spieler-auf-die-EU-Server-884903/
20.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_III_2012-05-15_13-45-43-15.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news