Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Witchfinder Benutzer
        Finde ich klasse! Da ich ohnehin nach dem ersten Durchmarsch HC-Ladder spielen werde, umso besser! Nervenkitzel pur :)
        War in Diablo schon lustig und ich möcht garnicht wissen, wieviele 75+ Chars ich in der HC-Ladder über den Jordan geschickt habe  Mein Rekord war 92 mit dem 100sten FanaZeal (ein wahrer Vereckalot) 
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867725
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard im Video über die Albtraum-, Hölle- und Inferno-Modi - Herausforderungen für Profis
Hack'n'Slay-Profis sollen sich an Diablo 3 die Zähne ausbeißen. Deswegen gibt es neben dem normalen Schwierigkeitsgrad auch die Albtraum-, Hölle- und Inferno-Modi. Die stellen selbst die Entwickler vor große Herausforderungen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-im-Video-ueber-die-Albtraum-Hoelle-und-Inferno-Modi-Herausforderungen-fuer-Profis-867725/
10.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__13_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news