Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eidgenosse11
        "Wenn wir es nicht tun, tut's jemand anderes"

        Sagte der Mensch ohne Moral und Gewissen!

        Hey easy.. Wenn nicht ich Bomben entwickel, dann machts ein anderer.. Und wenn wir shcon dabei sind, wenn nicht wir Profit durch Kriege machen, tuts ein anderer..
        Also…
      • Von Eidgenosse11 Gesperrt
        "Wenn wir es nicht tun, tut's jemand anderes"

        Sagte der Mensch ohne Moral und Gewissen!

        Hey easy.. Wenn nicht ich Bomben entwickel, dann machts ein anderer..
        Und wenn wir shcon dabei sind, wenn nicht wir Profit durch Kriege machen, tuts ein anderer..
        Also lasst doch gleich Organhandel und Menschenhandel einführen, denn auch dafür finden sich leute.

        Grund, es auch zu tun?
      • Von Chinis Neuer Benutzer
        Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, das heißt durch die Levels ich sammle viel Items und dann die welche ich nicht brauche kann ich in AH reinstellen und verkaufen. Aber dann kommt frage ob ich dass Geld ausgezahlt kriege, oder das Geld kann ich nur noch intern in AH nutzen. Hab ich richtig verstanden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836683
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard ermöglicht Item-Handel gegen echtes Geld im Auktionshaus - "Wenn wir es nicht tun, tut's jemand anderes"
Es hat schon etwas Ironisches: Ausgerechnet der Entwicklergigant Blizzard, bislang als innovationsscheu und eher konservativ bekannt, stößt das Tor zu einem neuem Finanzmodell auf. Ein Modell, das es in dieser Form noch nicht gab: In Diablo 3 werden Spieler ihre Gegenstände erstmals gegen echtes Geld tauschen und handeln dürfen. Vorhang auf für einen Markt, in dem die Community das Sagen hat!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-ermoeglicht-Item-Handel-gegen-echtes-Geld-im-Auktionshaus-Wenn-wir-es-nicht-tun-tuts-jemand-anderes-836683/
01.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/diablo3_4.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news