Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Blizzard bekräftigt: Spielen auf allen Servern weltweit möglich -- Inferno-Modus noch nicht geknackt

    Zu Diablo 3 gibt es gleich zwei Neuigkeiten. Zum einen soll es möglich sein, unabhängig vom Wohnort auf allen Servern weltweit spielen zu können. Zum anderen hat Jay Wilson, Blizzard-Chefentwickler von Diablo 3 zugegeben, dass es bislang selbst den Testern nicht gelungen sei, das Spiel im Inferno-Modus durchzuspielen.

    Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012 und soll auf sämtlichen Servern weltweit spielbar sein, unabhängig davon, in welcher Region man selbst zu Hause ist. Blizzard teilt die Server in drei Regionen auf: "The Americas", die vornehmlich für alle Spieler aus Amerika gedacht sind, "Europe" für Spieler aus Europa einschließlich des Mittleren Ostens und schließlich Asien. Allerdings wird es nicht möglich sein, Charaktere, Items, Freundeslisten und Auktionshaus-Daten beim Serverwechsel mitzunehmen. Damit wählen die Blizzard-Entwickler bei Diablo 3 eine andere Vorgehensweise als bei Starcraft 2 – dort gab es eine feste Regionssperre, wer wechseln wollte, musste sich einen neuen Key besorgen.

    Außerdem gibt es Neuigkeiten zum so genannten Inferno-Modus in Diablo 3. Nach einer Twitter-Nachricht von Diablo 3-Chefentwickler Jay Wilson hat es bislang noch kein Tester geschafft, das Spiel in diesem hohen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Damit dürfte der Inferno-Modus eine echte Herausforderung für Diablo-Spieler werden. In Kombination mit einem Hardcore-Charakter, also einer Spielfigur, die nach dem ersten Bildschirmtod tatsächlich das Zeitliche segnet, könnte der Inferno-Modus buchstäblich die Hölle werden. Zu Jay Wilsons Twitter-Message bezüglich des Inferno-Modus' von Diablo 3 geht es über den Link, die Aussage über die freie Serverwahl in Diablo 3 findet sich über Link Nummer zwei.


    00:30
    Diablo 3: TV-Spot - Das Böse ist zurück
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von kRaNkEsKiNd
    Leute, die Zeiten sind vorbei wo so etwas niemand' geschafft hat. Heute gibt es Menschen die ohne Probleme bereit sind…
    Von Miniewee
    TondemonaiWen ich höre wie sich hier über jeden DIII Artikel leute tatsächlich aufregen könnenWas sind wohl die gründe…
    Von Shadow_Man
    Das ist einfach ein extra Modus, der für absolute Diablo-Freaks gemacht wurde, die sich einfach einer maximalen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von kRaNkEsKiNd Erfahrener Benutzer
        Leute, die Zeiten sind vorbei wo so etwas niemand' geschafft hat. Heute gibt es Menschen die ohne Probleme bereit sind sich 14-16 Stunden am Tag mit einem Computerspiel auseinander zu setzen um der krasseste Kerl überhaupt zu werden. Wenn WoW mir etwas beigebracht hat, dann, dass es aber auch gar nichts…
      • Von Miniewee Neuer Benutzer
        Tondemonai
        Wen ich höre wie sich hier über jeden DIII Artikel leute tatsächlich aufregen können
        Was sind wohl die gründe neid,aufmerksamkeit,unwissenheit?
        Ich mein leute ihr könnt eh sagen was ihr wollt nicht nur die spiel History von Blizzard sondern auch die zahlen der spieler von WoW/Starcraft2 sprechen…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist einfach ein extra Modus, der für absolute Diablo-Freaks gemacht wurde, die sich einfach einer maximalen Herausforderung stellen wollen. Sehe nicht, wo da das Problem sein sollte. Wenn man den Modus nicht mag, dann lässt man ihn einfach links liegen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881039
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard bekräftigt: Spielen auf allen Servern weltweit möglich -- Inferno-Modus noch nicht geknackt
Zu Diablo 3 gibt es gleich zwei Neuigkeiten. Zum einen soll es möglich sein, unabhängig vom Wohnort auf allen Servern weltweit spielen zu können. Zum anderen hat Jay Wilson, Blizzard-Chefentwickler von Diablo 3 zugegeben, dass es bislang selbst den Testern nicht gelungen sei, das Spiel im Inferno-Modus durchzuspielen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-bekraeftigt-Spielen-auf-allen-Servern-weltweit-moeglich-Inferno-Modus-noch-nicht-geknackt-881039/
02.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta06.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news