Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Auch sollte man bei diesem Feature bedenken, dass das hier jetzt halt nicht so in die gleiche Kerbe wie Divinity spielt
        Ist richtig, war aber auch einfach ein Beispiel welches mir, bezogen auf die veränderbaren Skills, besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Aber es…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith


        @Enisra
        Da hast du sicher recht, die Leute die nur negatives besonders zu WoW absondern gibt es natürlich auch. Zu denen schreibe ich erst gar nichts, weil ich die überhaupt nicht ernst nehmen kann, darunter sind viele Trolle die nur provozieren wollen.
        Wenn´s nur die…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Hat dir das Angebot an Editoren noch nie die Atmosphäre geraubt?
        Nein, die sind ja nicht im Spiel integriert und ich nutze sie auch nicht. Mir ist dieses Feature zum ersten mal in Titan Quest begegnet. Dort war es zwar sinnvoll, weil nicht jeder immer Internet hat und die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868585
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard äußert sich zum umstrittenen "Umskill"-Feature für die Charaktere
Bei Diablo 3 könnt ihr im Spielverlauf eure Talente und Fähigkeiten umverteilen. Das "Umskill"- oder "Respec"-Feature ist bei Spielern nicht besonders beliebt. Manche fürchten einen schwindenden Wiederspielwert für das Hack'n'Slay. Blizzards Micah "Bashiok" Whipple begründet das Feature nun in einem aktuellen Foreneintrag.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-aeussert-sich-zum-umstrittenen-Umskill-Feature-fuer-die-Charaktere-868585/
16.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Monk_attacks_a_caster.jpg
diablo,blizzard
news