Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LostHero
        Was das für n sinnfreies gefasel?
        Defensive Charaktere haben KEINEN Nachteil, haben aber den Nachteil dass sie gegen mehr Adds kämpfen dürfen, weil sie länger brauchen als DPS-Monster und somit den Enragemodus eher auslösen als offensive Charaktere.... Jaaaa bin ich…
      • Von Metalhawk Erfahrener Benutzer
        Der hohe Schwierigkeitsgrad gehört mit Sicherheit zum Marketingkonzept. Der Druck auf die Käufer / Verkäufer steigt damit an. Und jede Transaktion wird ordentlich Geld in die Taschen von Blizzard spülen. Sicherlich wird im RMAH mehr Geld für Blizzard hängen bleiben als bei den Spieleverkäufen selbst habe ich einen Analysten husten gehört.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Was das für n sinnfreies gefasel?
        Defensive Charaktere haben KEINEN Nachteil, haben aber den Nachteil dass sie gegen mehr Adds kämpfen dürfen, weil sie länger brauchen als DPS-Monster und somit den Enragemodus eher auslösen als offensive Charaktere....

        Jaaaa bin ich der Einzige, der diese Logik nicht versteht? Widerspricht der Herr sich damit nicht selbst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882113
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard äußert sich zum Enrage-Timer des Inferno-Modus
Einige Bosse werden in Diablo 3 mit einem sogenannten Enrage-Timer ausgestattet. Dieser soll den Inferno-Modus für Veteranen noch schwieriger machen. Spieler befürchteten, Defensivcharaktere würden benachteiligt. Doch das scheint nicht der Fall zu sein.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-aeussert-sich-zum-Enrage-Timer-des-Inferno-Modus-882113/
07.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news