Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 133 Kommentare zum Artikel

      • Von kicks Benutzer
        Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von guten Gegenständen. Klar gab es Gegenstände, die für meine Klasse waren und die auch die stats hatten, aber bei Waffen hatten sie dann ein absolut unterirdisches DMG Rating. Ich hab sie dann auch benutzt, wenn sie besser waren als meine eigenen. Aber es…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Dann hast Du außerordentliches Pech gehabt was Dein Loot angeht. Ich bin in einem Multi-Gaming Clan und von deren Mitgliedern spielen bestimmt nen Dutzend Leute Diablo 3 und das teilweise sehr intensiv. Keiner aber auch wirklich nicht ein einziger von Ihnen hat bis Level 60 nur 2 gute Gegenstände gefunden…
      • Von kicks Benutzer
        Brauchbar definiere ich so, dass der Loot, der droppt, kein Ramsch ist. Genauso wie ich es auch beschrieben habe. Beim ersten Durchspielen braucht man das AH nicht, das ist vollkommen richtig. Wenn man dann auf Alptraum nochmal spielt, dann wird es aber so albern wenn man schon stundenlang auf die normalen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890867
Diablo 3
Diablo 3: Abmahnung für Blizzard vom Verbraucherzentrale Bundesverband wegen Serverproblemen, Fehler 37 und mehr
Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat Blizzard wegen der anhaltenden Diablo 3-Probleme (Server instabil, Fehler 37 & Co.) sowie fehlenden Kennzeichnungen zum Online-Zwang und der obligatorischen Battle.net-Registrierung auf der Spielverpackung abgemahnt. In der Mitteilung heißt es: "Für bares Geld darf schließlich auch eine Gegenleistung, sprich ungetrübter Spielgenuss, erwartet werden."
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Blizzard-Abmahnung-Verbraucherzentrale-890867/
14.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Erfolge_03.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news