Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Es hat Kritik am "wechseln der Fähigkeiten zu jeder Zeit" gegeben? Wer hat denn bitte darüber gemeckert? So ein Scheiß...ich fand es so cool, das man je nach Situation seine Skills wechseln konnte aus den "verfügbaren" Skills. Nu muss man dafür extra per Townportal-Stein zurück? :-B:-$:pissed:

        Die haben…
      • Von ChickenJoe90 Neuer Benutzer
        ich hab nochmals die Beta angespielt und muss sagen , das der Magier echt um eine Ecke schwerer geworden ist.
        Weis nicht ob das mit den andren Klassen auch so ist, aber es ist doch merklich schwerer geworden. Tränke hab ich sonst nie gebraucht , aber jetzt... der Patch hat doch einiges an Balance geändert.
      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Es heißt einfach, dass Diablo 3 bald rauskommt.

        Dann sollte es aber nicht unter "Ihre Spieleaccounts" auftauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852928
Diablo 3
Diablo 3: Beta-Patch 5 ist live, weitere Beta-Einladungen könnten folgen
Der Patch 5 zur Diablo 3-Beta, der die auf der Blizzcon angekündigten Änderungen an den Skills umsetzt, ist live. Eure Fähigkeiten könnt ihr nun nur noch an den Nephalem-Altären umtauschen und nicht mehr jederzeit in der Spielwelt.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beta-Patch-5-ist-live-weitere-Beta-Einladungen-koennten-folgen-852928/
04.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo3_Zauberer_Shock_Pulse.jpg
diablo 3,action,blizzard
news