Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von realgsus Erfahrener Benutzer
        imho ist es völlig schnuppe. selbst wenn du dir d2 grad erst gekauft hättest, nur um dir dann mit dem key nen account zu erstellen und den haken für die beta zu setzen. dadurch kommst du in den pool der leute, die an der beta teilnehmen wollen und eine chance auf den key haben. also, einfach abwarten und hoffen. ich beobachte die situation selbst mit 3 kumpels gespannt. es hat noch niemand den ich kenne einen bekommen.

        daumen drücken 
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Ich hab da mal eine Frage:
        ich bin bei BN mit 2 Games angemelded. Nämlich D2 (Diablo 2) und SC1 (Starcraft 1), die ich NIE Online gezoggt habe. (Ich hab höchsten D2 über BN mal gezoggen weil ich die CDs nicht mehr hatte, aber den Key xD)
        Will jetzt eig. nur wissen ob ich als Gamer der NIE über BN gezoggt…
      • Von Veged Neuer Benutzer
        Zitat von realgsus
        Wo hast du denn die Info her? Ich dachte die Beta dient dazu die Server unter Lastbedingungen laufen zu haben, als Stabilitätstests? Imho kann jeder eine Einladung erhalten, die Auswahl ist völlig willkürlich.


        Genau so ist es.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846137
Diablo 3
Diablo 3: Beta-Einladungen zum Action-Rollenspiel werden weiterhin verschickt
Wer es noch nicht in die Diablo 3-Beta geschafft hat, darf weiterhin auf eine Einladung hoffen. Das versprach Community Manager Zarhym im battle.net-Forum. Demnach seien noch nicht alle Einladungen verschickt. Wann eine neue Welle von Einladungen startet, verrät Zarhym noch nicht.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Beta-Einladungen-zum-Action-Rollenspiel-werden-weiterhin-verschickt-846137/
22.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Diablo-3-Beta_Koop-Gameplay_02.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news