Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosphi Benutzer
        Diablo 3 = die Entäuschung des Jahres 2012.

        Zum Glück konnte ich meinen Account schnell bei Ebay wieder verkaufen.
      • Von page14 Neuer Benutzer
        siehst du und schon haben wir 15 min unseres lebens mit einer sehr gehaltvollen diskussion bereichert :D

        bin dann mal raus enten füttern und alten menschen über die strasse helfen  schönen tag noch
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von page14
        na klar, man kann alles schön reden und naiv an alles glauben  bestimmt geht er regelmässig arbeiten  wollte ihn nicht schlecht machen ... ist halt nichts dickes . wenn ich nichts zu tun hätte dann könnte ich auch soviel zeit in ein spiel stecken und ruck zuck auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022956
Diablo 3
Diablo 3: Barbar Alkaizer erreicht Paragon-Level 100 - Beweisvideo inklusive!
Erst kürzlich haben wir berichtet, dass der Barbar Alkaizer in Diablo 3 kurz vor dem Erreichen des höchsten Paragon-Levels steht. Mittlerweile hat er die letzte Hürde genommen: Mit Stufe 100 ist er der Erstplazierte in der Paragon-Rangliste. Vor ihm hat noch kein anderer die Maximalstufe erklommen. Den glücklichen Moment hat Alkaizer in einem Video festgehalten. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Barbar-Alkaizer-erreicht-Paragon-Level-100-1022956/
07.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/diablo3_paragonlevel.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news