Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Finde ich auch gut, wenn das ab und zu mal nen gutes Item gibt.
        Die Chance sollte natürlich schon geringer sein, als bei Gegner-Loot.

        Da kloppt man jahrzehntelang Fässer und Truhen und wurde bisher nie richtig dafür belohnt. 
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Ich finde das gut mit dem Fässern und Truhen. Ich zerstöre/untersuche eigentlich immer alles (Leichen, Fässer, Urnen, ...) nur um an Gold zu kommen wenn da am Ende auch noch blaue (magische) bzw gelbe (seltene) oder zu gar grüne (set) Gegenstände drin wären, find ich das das gut, unter berücksichtigung das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878250
Diablo 3
Diablo 3: Auch in Fässern und Truhen findet man zukünftig seltene Gegenstände
Auf die Kritik eines Spielers, die Beute sei in der Beta von Diablo 3 zu vorhersehbar, reagierte Community-Manager "Kaivax" gelassen: Auf höheren Leveln soll es Spielern möglich sein, auch in Fässern und Truhen seltenere Gegenstände zu finden.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Auch-in-Faessern-und-Truhen-findet-man-zukuenftig-seltene-Gegenstaende-878250/
16.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo_3_Logo.jpg
diablo,blizzard,mmo
news