Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Auch in Fässern und Truhen findet man zukünftig seltene Gegenstände

    Auf die Kritik eines Spielers, die Beute sei in der Beta von Diablo 3 zu vorhersehbar, reagierte Community-Manager "Kaivax" gelassen: Auf höheren Leveln soll es Spielern möglich sein, auch in Fässern und Truhen seltenere Gegenstände zu finden.

    In der laufenden Beta von Diablo 3 finden sich immer mehr Spieler ein. Je mehr Spieler es werden, desto größer werden die Frage nach dem aktuellen Entwicklungsstand: In wie weit verändert sich das Spiel noch bis zum Release, wie weit sind die Spielelemente vorangeschritten? Allerdings dreht sich die Kritik eines Spielers der Beta um die Droprate von seltenen Gegenständen. Laut Community-Manager "Kaivax" wird es den Spielern möglich sein, in den Leichen normaler Gegner, Truhen, Kisten und Fässern ebenfalls blaue und gelbe Items looten zu können. Kaivax habe in einem internen Test persönlich einen gelben Gegenstand aus einem zerstörbaren Fass gefunden. Ab Level 28 und höher passiere dies häufiger, mit einer Droprate von circa "einem Fass zu hundert".

    Blaue Gegenstände seien auf jeden Fall häufiger in Fässern zu finden. "Ich würde sagen, es funktioniert wie es soll", zeigte sich Kaivax zufrieden. Bosse, die im normalen Schwierigkeitsgrad zum ersten Mal getötet werden, sollen außerdem neben einigen blauen mindestens zwei gelbe Gegenstände enthalten – einen zufälligen, und einen klassenspezifischen, so der Community-Manager weiter. Eigentlich steigt so die Wahrscheinlichkeit mit jedem Sieg – trotzdem fällt sie auf Null zurück; bei jedem einzelnen Boss-Kill gibt es jedoch eine "gute Chance" auf ein gelbes Item, so Kaivax. Den Beitrag von "Kaivax" findet ihr im Diablo 3-Forum, weitere Infos zu Diablo 3 gibt es auf unserer Themenseite.


    03:16
    Diablo 3: Gameplay-Trailer zum Mönch
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Mothman
    Finde ich auch gut, wenn das ab und zu mal nen gutes Item gibt. Die Chance sollte natürlich schon geringer sein, als…
    Von Chronik
    Ich finde das gut mit dem Fässern und Truhen. Ich zerstöre/untersuche eigentlich immer alles (Leichen, Fässer, Urnen, …

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Finde ich auch gut, wenn das ab und zu mal nen gutes Item gibt.
        Die Chance sollte natürlich schon geringer sein, als bei Gegner-Loot.

        Da kloppt man jahrzehntelang Fässer und Truhen und wurde bisher nie richtig dafür belohnt. 
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Ich finde das gut mit dem Fässern und Truhen. Ich zerstöre/untersuche eigentlich immer alles (Leichen, Fässer, Urnen, ...) nur um an Gold zu kommen wenn da am Ende auch noch blaue (magische) bzw gelbe (seltene) oder zu gar grüne (set) Gegenstände drin wären, find ich das das gut, unter berücksichtigung das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878250
Diablo 3
Diablo 3: Auch in Fässern und Truhen findet man zukünftig seltene Gegenstände
Auf die Kritik eines Spielers, die Beute sei in der Beta von Diablo 3 zu vorhersehbar, reagierte Community-Manager "Kaivax" gelassen: Auf höheren Leveln soll es Spielern möglich sein, auch in Fässern und Truhen seltenere Gegenstände zu finden.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Auch-in-Faessern-und-Truhen-findet-man-zukuenftig-seltene-Gegenstaende-878250/
16.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo_3_Logo.jpg
diablo,blizzard,mmo
news