Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        obwohl ich Diablo III nicht kaufen werden, rechne ich in diesem Jahr mit keinem Release.
        Außerdem wäre es mir lieber, wenn die das Auktionshaus für die als kostenloses DLC bereitstellen, der das auch haben möchte.
        Was soll ich mit einem verblizzardsierten eBay in einem Spiel???

        Jedenfalls das Finanzamt wird sich freuen, wer dieses dann gewerblich betreibt und ein kleines Zubrot verdient.
      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Vorm Sommer 2012 rechne ich trotzdem nicht damit. 
      • Von Cornholio04
        Naja immerhin, hatten sie schon mal Ende letzten Jahres im Visier. Und sie reden nun ja nicht von ausdrücklich Ende des Quartals, sondern davon es in diesem Quartal schaffen zu wollen. Also sicher ist wie immer mal garnichts, aber es ist auch nicht vollkommen utopisch, dass es die Herren in den nächsten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862876
Diablo 3
Diablo 3: Action-Spiel soll laut Community-Manager Anfang 2012 erscheinen
Laut Diablo 3 Community-Manager Bashiok soll das Actionspiel Anfang 2012 erscheinen. Einen genauen Termin will er zwar noch nicht nennen, allerdings befänden sich viele Bereiche von Diablo 3 bereits in der Phase der Fertigstellung.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Action-Spiel-soll-laut-Community-Manager-Anfang-2012-erscheinen-862876/
07.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Verzauberin_04.jpg
diablo,action,blizzard
news