Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von ShawnS Benutzer
        Zitat von Worrel
        Ich denke, die Chance, daß Blizzard in absehbarer Zukunft pleite geht, dürfte angesichts der momentan wohl sichersten Einnahmequelle der Spieleindustrie - namentlich: WoW - ziemlich gering sein.


        Stimmt, ich wollte eher einen Gedankenanstoß geben - natürlich wird Blizzard nicht so schnell pleite gehen - wobei man auch schon Pferde vor der Apotheke hat kotzen sehen.
      • Von MiLCHMAUSiE
        "prüfen lassen, ob eine dauerhaft vorausgesetzte Online-Verbindung für ein Spiel zulässig und nicht etwa schädlich für die Spieler sein könnte"

        Zeit wird´s. Das ist der einzig richtige Weg. Wenn das ganze in einem Gesetz gipfelt, dass dauerhaften Onlinezwang untersagt, ist für die Spielerschaft in Sachen…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        richtig so,
        das ist eine Gängelung des Kundens und warum muß ich online sein, wenn ich offline spielen will???

        Weil es keinen Offlinemodus gibt und das vom Hersteller auch nicht vorgesehen ist?

        btw - müssen tust du gar nichts. Es zwingt dich niemand D3 zu spielen ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891409
Diablo 3
Diablo 3: Zweite Abmahnung für Blizzard - Frankreichs Verbraucherschutz kritisiert Online-Zwang
Nachdem der deutsche Verbraucherzentrale Bundesverband Blizzard wegen Diablo 3 abmahnte, folgt unser Nachbarland Frankreich und setzt noch einen drauf. Fehlende Kennzeichnungen auf der Packung sind diesmal nicht das Problem, stattdessen aber genau wie in Deutschland instabile Server sowie zusätzlich der Online-Zwang im Battle.net generell.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Abmahnung-Blizzard-Frankreich-891409/
18.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3_Zauberer_1.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news