Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Die Effekte sind etwas grell, aber ich hoffe man gewöhnt sich dran  
        Zu den Texturen kann ich nichts sagen, Qualität ist nicht so der bringer in dem Video.
        Zum Spiel ansich: PvP scheint ja schon Spaß zu machen, freu mich schon drauf es in den Händen zu halten *saber*…
      • Von AshLambert Erfahrener Benutzer
        Wo haben sie diese Idee nur her? ;)

        Stören noch jemanden die überpräsenten Zaubereffekte und augenschmerzenden Farben?
        Die Texturen kommen mir auch seltsam bekannt vor.
        Naja sei's drum.
        Die Einführung von so einer Arena deckt sich auch wunderbar mit der Neuigkeit, das man das Maxlvl schon nach Normal erreichen wird.
        Erlaubts einem schneller Arenapunkte zu farmen, ohne lästiges NM/Hell-ziehen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806550
Diablo 3
Diablo 3: Abgefilmtes PvP-Arena-Gameplay-Video von der Blizzcon 2010 aufgetaucht
Ein neues Diablo 3-Video zeigt das PvP-Arena-Gameplay des kommenden Hack'n'Slay-Spiels. Blizzcon 2010-Besucher hatten eine Minikamera auf dem Knopf ihres Shirts installiert. Das 17 Minuten lange Video findet sich nun auf Youtube.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Abgefilmtes-PvP-Arena-Gameplay-Video-von-der-Blizzcon-2010-aufgetaucht-806550/
07.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/PvP_038.jpg
diablo,action,blizzard
news